Auflösung Gemeindeverband

Veröffentlicht am 11.10.2021
Ing. Michael Bauer bleibt unser Amtsleiter

Der Gemeindeverband Leithaprodersdorf/Wimpassing wird offiziell mit Ende des Jahres 2021 aufgelöst. Oberamtmann Ing. Michael Bauer wird als Amtsleiter in Zukunft nur mehr in unserer Gemeinde arbeiten. Ich möchte ihm auch auf diesem Weg noch einmal dafür danken, dass er diese verantwortungsvolle Aufgabe in seiner Heimatgemeinde so großartig erfüllt und wünsche ihm weiterhin viel Freude und gute Nerven für die herausfordernde Tätigkeit. Herzlichen Dank auch an Herrn Werner Müller, der sich bereit erklärt hat, weiterhin in der Müllsammelstelle tätig zu sein. Er wird diese Aufgabe auch in Wimpassing, wo man sein Engagement ebenfalls sehr schätzt, in Zukunft erfüllen.

/uploads/photos/news/xsmall-925514f35c8e6066a7d2341447f9dd08.jpg